Freitag, 25. Juli 2014

Low Carb Dinner

Veggi and Beef Dream - Gemüsehackfleischtraum :)


Here is another reciep for you that is really easy, healthy, low carb and yummy:)
All you need is:
- Beef
- Veggies that you love ( I choosed zuccini, mushrooms,bell pepper and onion)
- some garden herbs and chilli if you want to have it spicy
- cream cheese

You just need to cut the veggies in slices, frie the beef in a pan with onion and chilli.
Add the veggies when beef is ready and let it cook a bit. If you want to you can now add some cream cheese or just place it on your plate and eat it together:)
Enjoy it:)


Rezept für den sommerlichen Gemüse-Hackfleischtraum:

Ein bisschen Hackfleisch
Viel Gemüse nach eurer Wahl (Ich habe Zuccini, gelben Paprika, Lauch und ein paar Pilze genommen)
Petersilie
Zwiebel
Chilli wer es gerne scharf mag;)
zum Abrunden später habe ich Kräuterquark genommen weil er ein bisschen die Scharfe nimmt:)

Ihr schnippelt alle Gemüsezutaten klein und bratet in der Zwischenzeit das Hackfleisch mit den Chilliflocken, der Zwiebel und dem Lauch an.
Danach gebt ihr einfach das Gemüse hinzu und lasst es einige Zeit bei millterer Temperatur garen.
Ich habe das ganze dann noch während dem Garen mit einem EL Kräuterquark abgerundet.
Bevor alles angerichtet wurde kam noch die Petersilie drüber für den frischen Kräutergeschmack:)
Dafür das ich vor dem Kochen gedacht hab, dass ich unschöne Resteverwertung mache bin ich selber überrascht wie man aus so Wenig was so Leckres machen kann;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen